Was bedeutet Selber?

Selbst oder Selber ist ein Demonsrtativpronomen und weist auf etwas hin. Es steht immer hinter dem Wort, auf das es sich bezieht. Das Wort Selber hat die Bedeutung von allein, selbstständig oder persönlich.