Was ist eine Freak Show?

Ursprünglich eine kommerzielle Ausstellung von verhaltensgestörten, körperlich und geistig abnormen Menschen. Im modernen englischen Sprachgebrauch kann das Wort je nach Kontext durchaus noch als Beleidigung aufgefasst werden, es überwiegt aber mittlerweile auch hier die wohlwollende Variante.