Was ist in Old Bay Gewürz?

Old Bay ist eine Gewürzmischung , die vom deutschen Einwanderer Gustav Brunn in den 40er Jahren in den USA entwickelt wurde. Sie besteht aus schwarzen Pfeffer, weißen Pfeffer, Piment, Lorbeerblätter, Senfkörner, Muskatblüte , Kardamom , Selleriesalz, Paprikapulver , Chiliflocken und Ingwerpulver.