Gibt es Raketenautos?

Ein Raketenauto oder Raketenwagen ist ein von einem Raketentriebwerk angetriebenes Landfahrzeug. Raketenautos werden nur für die Jagd nach Geschwindigkeitsrekorden entwickelt und gebaut.