Was ist ein Lap Book?

Ein Lapbook ist ein Präsentations- oder auch Dokumentationsverfahren von Wissenszuwachs. Es kann in jeder Altersstufe, allein und mit einer Gruppe hergestellt werden. Es kann zu jedem Thema hergestellt werden.