Wie groß ist ein California King Bett?

California King Size: Hierbei handelt es sich im Vergleich zur Kingsize um ein etwas schmaleres, dafür aber deutlich längeres Bettmaß mit 72×84 Inch, was einer metrischen Liegefläche von 183×213 cm entspricht.