Wie lange dauert Schweinebraten?

Wie merkt man wenn der Schweinebraten fertig ist? Nun brauchen Sie ein Grillthermometer, denn der Schweinebraten muss solange im Ofen bleiben, bis eine Kerntemperatur von 60 Grad erreicht ist. Das dauert je nach Größe des Bratens rund zwei bis drei Stunden.