Was ist eine Hydroflask?

Die Hydro Flask ist eine Wasserflaschenmarke von Helen of Troy Limited. Die Marke wurde Mitte Ende 2019 und Anfang 2020 sehr beliebt, insbesondere bei Millennials, Mitgliedern der Generation Z und Mitgliedern der Subkultur "VSCO Girl".