Warum stinkt der Staubsauger?

Der Staubsauger stinkt wenn er voll ist und sollte gründlich gereinigt werden und die Filter gewechselt werden. Aber Achtung, wenn der Staubsauger angebrandt oder verschmort riecht kann er defekt sein und er sollte nicht mehr benutzt werden.