Wie heißt das Lied von Helene Fischer und Luis Fonsi?

Helene Fischer & Luis Fonsi haben 2021 zusammen das Lied Vamos a Marte aufgenommen. Bereits 2018 haben sie zusammen Despacito & Échame La Culpa Live in der Helene Fischer Show 2018 gesungen.