Wie reinigt man stahl?

Gegen die Verfärbungen haben sich aber einige Hausmittel bewährt Reibe die betroffenen Stellen wahlweise mit Essig Zitronensaft oder Zahnpasta ein Entferne die Mittel dann mit Wasser und einem Mikrofasertuch trockne das Metall poliere die Stelle Alternativ verwendest du eine spezielle Messingpolitur