Was ist der nördlichste Punkt Europas?

Der nördlichste Punkt von Europa ist nicht, wie viele meinen, das Nordkap. Der nördlichste Punkt des Festlandes Europa heißt Kinnarodden und liegt auf der Nordkinnhalbinsel, etwas östlich vom Nordkap.