Wie heißen die Wasserfälle in Brasilien?

An der Grenze zwischen Argentinien und Brasilien sind die Iguazú Wasserfälle. In Brasilien, wo portugiesisch gesprochen wird heißen sie, "Cataratas do Iguaçu" und in Argentinien wo spanisch gesprochen wird heissen sie "Cataratas del Iguazú".