Wer ist der weiße Helge?

Der weiße Helge, ist eine Figur aus dem dt. Film "7 Zwerge, Der Wald ist nicht genug", und wird gespielt von Helge Schneider.

---

Der weiße Helge ist eine Figur aus dem deutschen Film 7 Zwerge, Der Wald ist nicht genug von Otto Waalkes, und wird gespielt von Helge Schneider.