Wie alt darf ein polizeiliches Führungszeugnis sein?

Wie alt darf das erweiterte Führungszeugnis bei der Einsichtnahme sein? Zum Zeitpunkt der Vorlage darf das erweiterte Führungszeugnis nicht älter als drei Monate sein. Sollte dieses älter sein, muss die betreffende Person ein neues erweitertes Führungszeugnis beantragen.