Wie sieht ein Hai aus?

Der Körper ist torpedoförmig. Die Schnauze ist kegelförmig und spitz. Unverkennbar sind die sichelförmige Schwanzflosse, die dreieckige Rückenflosse und die langen Brustflossen, die unten an den Spitzen dunkel gefärbt sind. Der Bauch ist weißlich, der Rücken blau bis graubraun.