Woraus besteht die Lunge?

Die Lunge besteht aus zwei Lungenflügeln. Der rechte Lungenflügel ist etwas grösser als der linke. In beiden Lungenflügeln verzweigen sich Luftkanäle, die sogenannten Bronchien, wie die Äste eines Baumes