Was gehört in Curry?

Man kann indisches vegetarisches Curry mit Karotten, Kartoffeln und Kokosmilch kochen oder zum Beispiel Thai Curry mit verschiedenen Gemüsesorten, Fisch oder Hühnerfleisch, das in Kokosmilch gekocht und mit Thai Rot Curry gewürzt wird. Dazu passt Basmati Reis.