Was bedeutet das Kürzeli.h.v.?

Das Kürzel i.h.v. bedeutet in Höhe von. Es wird meist im Zusammenhang mit Geld benutzt. Beispiel, eine Zahlung in Höhe von 50 Euro ist fällig.