Wie heißt das große Kaufhaus in London?

Harrods. Das wohl bekannteste Kaufhaus Londons. Als ehemaliger Hoflieferant der Queen (bis 2001) zählt es zu den berühmtesten, größten und exklusivsten Kaufhäusern der Welt. Im Jahre 1835 von Charles Henry Harrod gegründet und im Jahre 1849 nach Knightsbridge verlegt.