Wie groß wird ein hecht?

Ein Hecht wird zwischen 1m40cm und 1m 50cm groß

---

Bei älteren Exemplaren wird der Hecht circa 60- 100 Zentimeter groß. Bei optimalen Lebensbedingungen kann sogar eine Größe von 150 Zentimetern erreicht werden.