Welche Tiere leben auf Mallorca?

Laut Wikipedia ist die Fauna weniger artenreich und umfasst nur wenige Säugetier-, jedoch sehr viele Vogel-Arten. Die einzigen wildlebenden größeren Säugetiere sind verwilderte Hausziegen. Bemerkenswert sind die auf den Balearen endemischen Arten Balearensturmtaucher und die Balearengrasmücke.