Was ist ein Totenfall?

A: Ein Todesfall ist der Eintritt des Todes eines Menschen. B: Ein Totempfahl, ist eine monumentale Skulptur, die aus einem großen Baumstamm geschnitzt und anschließend bemalt wird. Totempfähle waren vor allem bei den Indianern der amerikanischen Nordwestküstenkultur verbreitet.