Wie langwierig ist Fusspilz?

Die Heilung von Fußpilz dauert meist 6-8 Wochen. Die Heilung von Fußpilz kann langwierig sein. Die Creme muss in einigen Fällen auch bei Genesung noch eine Weile, etwa 2-4 Wochen, aufgetragen werden. Dadurch sollen auch tiefere Hautschichten erreicht werden.