Wer ist Roy Jones?

Roy Levesta Jones junior ist ein ehemaliger russisch-US-amerikanischer Profiboxer und ehemaliger Weltmeister in fünf Gewichtsklassen 2001 gründete Jones seine eigene Plattenfirma mit dem Namen „Body Head Entertainment“ als Debütsingle brachte er "Ya’ll must’ve forgot" heraus.