Kann man in Minecraft Bedrock abbauen?

Man kann unzerstörbare Blöcke wie Grundgestein zerstören, indem man mehrmals auf der gleichen Position versucht, Schwarzeichensetzlinge auswachsen zu lassen. Von der ersten Schwarzeiche baut man die untersten Holzblöcke ab, setzt dort neue Setzlinge und düngt sie mit Knochenmehl.

---

Bedrock kann mann nur um Kreativ Modus abbauen.