Was ist das größte fliegende Tier der Welt?

Aktuell der Wander-Albatros mit einer Flügelspannweite von mehr als 3,5 Metern. Vor 25 bis 28 Millionen Jahren Pelagornis sandersi mit etwa sieben Metern Spannweite.