Welches Holz hält im Wasser am längsten?

Eiche ist im Wasser besonders dauerhaft haltbar.

---

Es gibt einige Holzarten, die besser als andere in feuchter Umgebung und im Wasser beständig sind. Einige der am besten geeigneten Holzarten für feuchte Umgebungen sind: Teakholz, Eiche, Zedernholz und Mahagoni.