Welche Bücher hat Dostojewski geschrieben?

Dostojewskij schriftstellerische Laufbahn begann 1844, die Hauptwerke, darunter Schuld und Sühne, Der Idiot, Die Dämonen und Die Brüder Karamasow, entstanden in den 1860er und 1870er Jahren. Dostojewski schrieb auch neun Romane, zahlreiche Novellen und Erzählungen.