Was Gibt's für Haustiere?

Die gängigsten Haustiere sind der Hund, die Katze oder das Kaninchen. Weitere Beliebte Haustiere in Deutschland sind Kleintiere, Ziervögel und Aquarien oder Terrarien-Bewohner.