Wie lang kann eine Giraffe werden?

Die Nord Giraffe erreicht eine Höhe von 4,6 – 6,1 Metern und eine Länge von 4,2 Metern. die größte Giraffenart ist die Uganda-Giraffe mit einer Höhe von 4,9 bis 5,6 Metern.