Was ist ein Batgirl?

Batgirl, auch bekannt als Barbara Gordon, ist eine fiktive Figur aus dem DC-Universum.

---

Batgirl heißt übersetzt „Fledermaus Mädchen“. Batgirl ist eine Comic-Superheldin.