Wie Heisst George W Bush mit Vornamen?

George Walker Bush, meist abgekürzt George W. Bush ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und war von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten.