Welches Pokemon ist Bouts?

Laut Pokéwiki ist Bauz ein Pokémon mit den Typen Pflanze und Flug und existiert seit der siebten Spielgeneration. Neben Flamiau und Robball ist Bauz eines der Starter-Pokémon aus Alola und ist in Pokémon Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond als Starter-Pokémon erhältlich.