Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Frankreich?

Die Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten in Frankreich sind zum Beispiel der Eiffelturm in Paris, der Louvre, der Triumphbogen und das Mont St Michel (Das ist ein Kloster)