Seit wann gibt es die Antibabypille?

Am 18. August 1960 kam die erste Antibabypille in den USA auf den Markt. Ein Jahr später war sie auch in Deutschland erhältlich, zunächst als Medikament gegen Menstruationsbeschwerden.