Wie groß ist Rocky Beach?

Rocky Beach ist ein fiktiver Ort aus der Serie die drei Fragezeichen. Daher kann nicht gesagt werden wie groß er ist.

---

Mit der Größe verhält es sich genau so: Die Größe passt sich den Bedürfnissen der Geschichte an. Wer nur die neuen Geschichten kennt, wird vermutlich nie das Gefühl einer echten Kleinstadt gehabt haben