Worum geht es in dem Musical Oklahoma?

Das Stück handelt von der Rivalität zwischen Farmern und Ranchern in Oklahoma und von einer Liebesgeschichte, in der die Protagonisten Laurey und Curly eigentlich schon ein Paar sind, aber sich aufgrund ihrer Starrköpfigkeit zanken.