Wer hat den 1 Weltkrieg geführt?

Der erste Weltkrieg wurde hauptsächlich von den Mittelmächten Deutschland, Östereich-Ungarn, dem Osmanischen Reich und Italien auf der einen und der Entente bestehend aus Frankreich, Russland, den USA und Großbritannien mit seinen Kolonien geführt.