Was ist die Abkürzung für Wyoming?

Die Lösung WYO hat lediglich 3 Zeichen und zählt deshalb zu den eher kürzeren Lösungen im Themenkreis Abkürzungen. Die uns bekannten Lösungen sind: Wy. Wyo.