Was sind Sparingspartner?

Sparingspartner ist zum Beispiel beim Boxen, eine weitere Person im Boxring die mit Dir boxt und einen zukünftigen Wettkampf Gegner immitiert, damit der Haupt Boxer optimal sich auf seinen Gegner vorbereiten kann