Was ist die größte Therme der Welt?

Mit einem Gelände so groß wie 20 Fußballfelder ist die Therme Erding das größte Thermalbad der Welt. Bis zu 10.000 Besucher pro Tag vergnügen sich hier in 29 Becken, 25 Saunen oder auf 26 Rutschen.