Gibt es ein Kindergefängnis?

Nein, es gibt keine Kindergefängnisse. Nach deutschem Recht ist man Kind bis zu seinem 14. Geburtstag. Gleichzeitig ist man in Deutschland schuldunfähig bis zum vollendeten vierzehnten Lebensjahr und kann somit nicht bestraft werden.