Ab wie viel Jahren ist der Film Räuber Hotzenplotz?

Die Altersfreigabe der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (kurz: FSK-Freigabe) beträgt für den Film "Der Räuber Hotzenplotz" sowohl aus dem Jahre 1974 als auch für die Neuverfilmung aus dem Jahre 2022: 0 Jahre.

---

Der Film Räuber Hotzenplotz ist ab 0 Jahren.