Was ist die Antwort auf das leben und Alles?

„42“! Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist „42“ - So steht es im Roman Per Anhalter durch die Galaxis des englischen Autors Douglas Adams.