Wie viel Kalorien hat eine Portion Pommes Frites?

Eine Portion Pommes Frites hat 312 Kalorien.

---

Im Durchschnitt enthalten Pommes Frites aus dem Fast Food-Restaurant etwa 300-500 Kalorien pro Portion. Eine Portion Pommes Frites aus frischen Kartoffeln, die im Ofen gebacken werden, enthalten in etwa 150-200 Kalorien pro Portion.