Wie lange leben Wale?

Manche Walarten in der Arktis leben länger als Menschen: Grönlandwale werden über 200 Jahre alt. Allerdings werden nicht alle Walarten so alt. Die typische Lebenserwartung eines Blauwals liegt circa bei 90 Jahren.