Wie lange steht der Eiffelturm schon?

Der Eiffelturm ist von 1887 bis 1889 errichtet Er wurde als monumentales Eingangsportal und Aussichtsturm für die Weltausstellung zur Erinnerung an den 100. Jahrestag der Französischen Revolution errichtet.