Wo ist der Flughafen Gatwick?

Der Flughafen liegt etwa 40 Kilometer südlich von London im Borough of Crawley in der Grafschaft West Sussex, etwa auf halbem Weg zur Kanalküste mit dem Seebad Brighton.