Welche Tiere lebten in der Steinzeit?

Tiere die in der Steinzeit noch lebten, aber heute ausgestorben sind, waren z.B. der Höhlenlöwe, die Säbelzahnkatzen, das Wollmammut, der Höhlenbär, das Wollnashorn, der Riesenhirsch, oder die Höhlenhyäne.